Deutschland spielt unter seinem Niveau

Die letzten Spiele der Deutschen Mannschaft waren leider alles andere als gut. Da lohnt es sich fast nicht darüber zu berichten, nach dem Spiel gegen Ungarn dachte man schon schlechter kann es fast nicht mehr laufen. Aber das Spiel gestern gegen Norwegen war dann doch noch schlimmer. Das deutsche Team war sehr ideenlos und spielte fast schon etwas ängstlich. Hoffen wir einfach mal das wir bei dem Spiel morgen wenigstens noch einen guten Abschluss des DHB Teams erleben dürfen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Spiele abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s