Deutschland verliert gegen Frankreich

Leider komme ich erst heute dazu über das Spiel von Deutsch und Frankreich zu schreiben. Aber so arg viel gibt es dort auch gar nicht zu sagen, Frankreich hat einfach um einiges besser gespielt und daher auch verdient gewonnen. Aber unsere Jungs müssen jetzt einfach die beiden letzten Spiele abhacken und noch einmal gegen Tunesien zeigen was sie können so das sie neues Selbstbewusstsein für die Hauptrunde bekommen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Spielberichte abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Deutschland verliert gegen Frankreich

  1. Maverick schreibt:

    Heuteabend wird es ein letztes Mal in der Vorrunde besonders spannend werden, wenn Deutschland auf Tunesien trifft. Denn nach den letzten zwei Niederlagen der DHB-Auswahl gegen Spanien und Frankreich könnte es für die deutschen Hadballer etwas eng werden, die Hauptrunde zu erreichen. Wir sind gespannt !

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s