Klarer Sieg für Deutschland mit 20 Tore Führung

Das Spiel haben die Deutschen ganz klar gewonnen aber es war auch nicht wirklich anders zu erwarten. Aber man darf ja keinen Trainer unterschätzen daher musste auch dieses Spiel ernst genommen werden. Das deutsche Team hat die Partie gegen Bahrain mit 38 zu 18 gewonnen. Der Sieg hätte aber auch noch höher ausfallen können aber er ein oder andere kleine Fehler ist dem deutschen Team doch auch unterlaufen.

Dann habe ich heute noch eine sehr erfreuliche Nachricht gesehen und zwar habe ich bei dem  Gewinnspiel über welches ich hier im Blog berichtet habe den ersten Platz belegt. Und somit erhalte ich eine kleine Fanausrüstung mit einem Handball WM Polo Shirt, einer Deutschland Fahne und einem Deutschland Schal. Heute ist echt ein perfekter Tag, da spendiere ich dem Team von HandballWM.net gerne einen Link aus meiner Sidebar weil ich jetzt so gut drauf bin :). Hoffen wir mal morgen wird der Tag auch so gut und Deutschland kann sein drittes Spiel bei der Weltmeisterschaft gewinnen.

Dieser Beitrag wurde unter Spielberichte abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

