Deutschland gegen Ägypten 30:25

Heute hat das erste Spiel der Deutschen Nationalmannschaft stattgefunden und sie konnten das Spiel klar für sich entscheiden. Das Spiel war zwar noch nicht perfekt aber gut, man hat ja aber auch schon bei den früheren Weltmeisterschaften gesehen das sich das Deutsche Team nach den ersten Spielen immer mehr gesteigert hat. Freuen wir uns auf jeden Fall auf das nächste Spiel.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Spielberichte abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s