Anderer Handball Blog und Gewinnspiel

Gestern hatte ich euch ja ein weiteres Video zur Handball WM gezeigt und durch dieses Video kam ich auch auf den Handball Blog HandballWM.net wenn ich es richtig gesehen habe ist das auch ein Blog wie meiner hier der über die kommende Handball Weltmeisterschaft berichtet.

Ganz nett ist auch das dort ein Gewinnspiel gestartet wurde und man verschiedene Fanartikel gewinnen kann. Weitere Informationen dazu findet ihr in dem Gewinnspielartikel auf dem Blog. Ich bin auf jeden Fall gespannt was dort noch so für Neuigkeiten zur WM veröffentlicht werden.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

