Die Handball WM startet bald

Es ist nicht mehr sehr lange bis die Handball WM in Schweden startet. Und zwar am 13. Januar 2011 geht es los. Jetzt hoffen wir alle darauf dass das Deutsche Team das Wunder von 2007 wiederholen kann und gleich wieder den Titel erobern kann.
Aber bis dahin ist es ein schwerer Weg denn die Deutschen haben nicht gerade eine leichte Vorrundengruppe erwischt.

Drücken wir unserem Team einfach die Daumen und hoffen das Beste,

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Die Handball WM startet bald

  1. Maverick schreibt:

    Freue mich ebenfalls auf die Handball WM 2011. Übrigens, wenn ich ganz nebenbei erwähnen darf, ein schöner Blog, clean Design, mag ich sehr. Ein Impressum konnte ich leider nicht finden, vielleicht habe ich es auch übersehen. Nicht, dass du wegen irgendwelche Ärger bekommst.

    Auf einen guten Start !

Kommentar verfassen

